?:linkContext
|
-
Menke, Katrin (2017). Eltern als "Wirtschaftssubjekte"? Die selektiven Folgen einer ökonomisierten Familienpolitik auf die Wahlfreiheit von Müttern und Vätern. In GENDER 2 | 2019
(xsd:string)
-
Menke, Katrin (2017): "Eltern als ‚Wirtschaftssubjekte'? Die selektiven Folgen ei- ner ökonomisierten Familienpolitik auf die Wahlfreiheit von Müttern und Vä- tern", in: Annette von Alemann/Sandra Beaufays/Beate Kortendiek (Hg.), Alte neue Ungleichheiten? Auflösungen und Neukonfigurationen von Erwerbs-und Familiensphäre, Opladen: Barbara Budrich, S. 42-58.
(xsd:string)
-
Menke, Katrin (2017): Eltern als "Wirtschaftssubjekte". Folgen einer ökonomisierten Familien- politik auf die Wahlfreiheit von Müttern und Vätern. In: Annette von Alemann, Sandra Beaufaÿs und Beate Kortendiek (Hg.): Alte neue Ungleichheiten? Auflösungen und Neukonfigurationen von Erwerbs-und Familiensphäre. Opladen, Berlin & Toronto: Barbara Budrich (Sonderheft 4 der Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, 4), S. 42-58.
(xsd:string)
-
Menke, Katrin. 2016. Eltern als "Wirtschaftssubjekte"? Die selektiven Folgen einer ökonomisierten Familienpolitik auf die Wahlfreiheit von Müttern und Vätern. Gender Sonderheft 4 "Alte neue Ungleichheiten?", 42-58.
(xsd:string)
|