?:linkContext
|
-
Brusten, M. (1984). Die Akten der Sozialbehörden als Informationsquelle für empiri sche Forschungen: Möglichkeiten und Grenzen der wissenschaftlichen Konstrukti on von Wirklichkeit auf der Grundlage prozeßproduzierter Daten aus Institutionen der Sozialverwaltung und der sozialen Arbeit. In W. Bick (Hrsg.), Historisch-sozial wissenschaftliche Forschungen: Bd. 17. Sozialforschung und Verwaltungsdaten (S. 238- 258). Klett-Cotta.
(xsd:string)
-
Brusten, Manfred (1984): Die Akten der Sozialbehörden als Informationsquelle für empirische Forschungen. In: Bick, Wolfgang/Mann, Reinhard/Müller, Paul J. (Eds.) (1984);
(xsd:string)
-
Brusten, Manfred (1984): Die Akten der Sozialbehörden als Informationsquelle für empirische Forschungen. Möglichkeiten und Grenzen prozeßproduzierter Daten aus Institutionen der Sozialverwaltung und der sozialen Arbeit. In: Wolfgang Bick/Reinhard Mann/Paul J. Müller (Eds.) (1984): Sozialforschung und Verwal- tungsdaten. Stuttgart: Klett-Cotta. 238-258.
(xsd:string)
-
Brusten, Manfred 1984. Die Akten der Sozialbehörden als Informationsquelle für empirische Forschungen. Möglichkeiten und Grenzen der wissenschaftlichen Konstruktion von Wirklichkeit auf Grundlage prozessproduzierter Daten aus In- stitutionen der Sozialverwaltung und der sozialen Arbeit. In Sozialforschung und Verwaltungsdaten, eds. Bick, Wolfgang, Mann, Reinhard and Paul J. Müller, 238-258. Stuttgart: Klett-Cotta.
(xsd:string)
-
Manfred BRUSTEN, Die Akten der Sozialbehörden als Informationsquelle für empirische Forschungen. Möglichkeiten und Grenzen der wissenschaftlichen Konstruktion von Wirklichkeit auf der Grundlage prozeßproduzierter Daten aus Institutionen der Sozialverwaltung und der sozialen Arbeit, in: Wolfgang Bick, Reinhard Mann und Paul J. Müller (Hrsg.), Sozialforschung und Ver- waltungsdaten (Historisch-Sozialwissenschaftliche Forschungen 17), Stutt- gart 1984, S. 238-258.
(xsd:string)
|